Führen und Aufbewahren der gesellschaftsrechtlichen Dokumente

Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemässen Führung und Aufbewahrung der gesellschaftsrechtlichen Dokumente. Wir aktualisieren diese regelmässig, so dass sie stets zur Prüfung oder Einsichtnahme bereit liegen.

In der Dienstleistung inbegriffen ist das zur Verfügung stellen von Vorlagen, das sichere Aufbewahren der Originale, sowie der regelmässige Versand aufdatierter Kopien in elektronischer Form.

Für jede Gesellschaft bezeichnet Swiss Reliance einen qualifizierten Mitarbeiter, der dem Verwaltungsrat oder der Geschäftsleitung bei Ad-hoc-Aufgaben, z.B. Änderungen der Kapitalstruktur oder Anmeldung von Mutationen, zur Verfügung steht.

Konditionen:

Die Jahresgebühr beträgt pauschal CHF 590. Zusätzlich verrechnen wir eine einmalige Aufschaltgebühr von CHF 190. Für jede Aktualisierung und Ablage verrechnen wir CHF 9 pro Dokument.

Ad-hoc-Aufgaben werden zu einem Stundenansatz von CHF 190 verrechnet.

Antrag:

Bitte füllen Sie das Antragsformular aus und senden Sie uns dieses per Telefax (+41 43 500 20 51) oder E-Mail (L_hc__ecnailerssiws--redro). Selbstverständlich stehen wir Ihnen unter +41 43 500 20 50 auch telefonisch zur Verfügung.

Sobald wir Ihre unverbindliche Anfrage erhalten haben, senden wir Ihnen eine detaillierte Offerte zur Prüfung.